Maslergirl's World

That's me!

Dienstag, 21. Februar 2012

Juhu Hochzeitskleid ist zu Hause

Heute war ich nochmal zur anprobe im Brautmodegeschäft, hat alles super gepasst, aber ich darf auf keinen Fall zunehmen, es sitzt wirklich sehr gut, sonst passt's nicht mehr...

Das ist es!
Quelle: Wicky Brautmode


Bei meinem Kleid ist der Neckholder aber weg, ich finde das sieht viel zu Pompös aus und mir stand der auch garnicht gut.



Mensch, nun gehts keine 5 Monate mehr, ich bin jetzt schon total aufgeregt, irgendwie rückt es immer näher!


Und als ich nach Hause kam, standen wundervolle Rosen von meinem Freund auf dem Tisch, die waren rot/gelb, sowas hab ich vorher noch nie gesehen.

5 Kommentare:

  1. wow du wirst darin suuuuuuuper schön aussehen...Hoffe es kommen Fotos in Facebook...Ganz tolles Kleid,gefällt mir auch <3

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, dir zeig ich dann ganz bestimmt Fotos von unserer Hochzeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa die will ich dann Unbedingt sehen :)) Bin schon ganz gespannt...Und freue mich soooo sehr für dich/euch

    AntwortenLöschen
  4. wow, du bist ja auch verlobt. :) wie lange denn schon?
    bei uns wird es aber noch mit der hochzeit dauern. :)
    das sehen wir nicht sooo eng. :P
    liebste grüße :)

    http://happy-peachypink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ich bin mir garnicht sicher wann er mir den Antrag gemacht hat :D Ich glaub im August war das, so hatten (haben) wir genug Zeit für die Hochzeits-organisation.

    Ich war mir zuerst auch nicht so sicher wie schnell er denn wirklich heiraten will, aber als er dann am nächsten Tag gleich mit der Gästeliste ankam war's mir klar :D

    Ich finde jeder muss selber wissen wann der richtige Zeitpunkt ist, da spielen viele Faktoren mit :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena