Maslergirl's World

That's me!

Samstag, 25. Februar 2012

Filmvorstellung: Nur mit dir

Ich werde ab und zu einen Film vorstellen, Heute ist es "Nur mit dir".



Der Anfang des Filmes ist eher wie ein Teenie-Film. Es geht um ein völlig unscheinbares Mädchen, dass auch unbeliebt ist in der Schule.
Und natürlich gibt's einen super coolen Jungen, der beliebt ist. Durch die Theatergruppe lernen die beiden sich kennen. Und wie man es sich denken kann verliebt sich der Junge in das Mädchen.
Die beiden müssen sich dann einiges über sich ergehen lassen von ihrem Mitschülern.

Doch dann nimmt der Film einen ganz andern Lauf, mit dem man überhaupt nicht gerechnet hätte. Die zwei müssen eine harte Zeit durch machen und ihr Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt.

Ich fand den Film sehr berührend und auch schön. Am Anfang ist er sehr vorsehbar, aber das ändert sich dann in der Mitte des Filmes.
Wer Teeniefilme und oder Liebesfilme mag, ist bei dem Film genau richtig!
Heulen ist da vorprogrammiert!




3 Kommentare:

  1. Und der Macher dieser Geschichte ist mein absoluter Lieblingsautor NICHOLAS SPARKS suuuper toll

    AntwortenLöschen
  2. Jap hier das Buch süße

    http://www.amazon.de/Nur-mit-Film-Tie--Nicholas-Sparks/dp/3453209427/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1330272305&sr=1-1

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena